English Setter

Zwergerlgeschichte...

Hallo liebe Harlekin-Freunde ....


heute haben wir mal so die "frische Luft" genossen - Frauli hat alles für uns super toll vorbereitet...
Es war toll - Aufregung und Interesse - sogar die Box als Rückzugsort war toll....

und dann haben  wir ja auch ganz lieben Besuch von - Ricardo, Nocole, David und Samuel bekommen... - na ja -
mich haben sie besucht - James Two Faces Harlekin....

Es war ein schöner Nachmittag - wir wurden ALLE durchgeknutscht und gekuschelt.....


Als Züchter kann man sich nichts besseres für seine kleinen Zwergerl wünschen..... - eine Familie... die das Interesse für diese Rasse hat - die "einige Kilometer" fahren, nur um IHREN Goldschatz zu sehen - die regelmäßig kommen und das
GROSS werden LIVE miterleben wollen....

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG