English Setter

WOW Effekt

Unser Nesthäckchen Kilian "Kaillou" (9 Monate )

Ein Harlekin Bub schon von Geburt an auffällig - geboren und war schon präsent..."la bomba"
- man musste ihn einfach gern haben und knuddeln - 
Kilian hat als Letzter sein Harlekin Nest verlassen - ...WIR haben einen wunderbaren Lebensplatz für ihn gefunden, wo er geliebt wird und gefördert wird.
Eine Familie aus Deutschland, die schon von Anfang an auf IHN geschaut hat - sind über 1000 Kilometer zu uns gefahren - vorher viel Kontakt und geschrieben.   
Kilian "Kaillou" ein Rüde der uns sehr ans Herz gewachsen ist - ....aus diesem Grund haben wir ihn auch MALEN lassen -von einer Künstlerin der wir vertrauen, von der wir schon 3 Kunstwerke zu Hause haben:
Helga Fiedler
www.pastell-tierportraits.de

(das letzte Foto zeigt links die Besitzerin von Kaillou u. rechts die Künstlerin Helga Fiedler)

Kili1_Medium.jpgKili2_Medium.jpgKili3_Medium.jpgKili4_Medium.jpg