English Setter

Weihnachts-

1.JPG2.JPG3.JPG

...Unser Weihnachts-Bärchen...

Vorweg muss ich sagen WIR lieben ALLE unsere Harlekin-Fellnasen.....

ABER bei Juno Finnley Two Faces Harlekin ist es was ganz Besonderes....

Diese Familie hat uns kennen gelernt, da war Henny Mama hoch schwanger - 14 Tage vor der Geburt...
sie haben uns besucht, begleitet und mit uns für die Geburt die Daumen gedrückt.....

Und dann war es so weit - Mama Henny Lu hat ihre Welpen zur Welt gebracht.... Aufregung....
- erster Besuch von Familie.....
- wöchentliche Besuche - bis die Stinkerle endlich die Augen geöffnet haben
- ...und ich glaube, "Finschy" hat mit seinem Charme schon an diesem ereignisvollen Tag  IHR Herz erobert
- Finnley hat seine Familie ausgesucht - und WIR Harlekins sind überglücklich diesen Burschen in dieser Familie zu sehen.

Immer wenn wir ihn sehen, berührt er uns tief - er mit seiner aufgeweckten, liebenswerten Art hat unser Herz tief berührt - und bei Besuchen: ER hat uns nicht vergessen !
Er ist einfach ein Herzblatt !

Eure Harlekins