English Setter

...was soll ich sagen...

Eine Familie, die das Sprichwort sehr ernst nimmt: " Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung"....

Es gibt Begegnungen im Leben da sagt man - ok war nett...
Es gibt aber Begegnungen im Leben, die einen tiefen Eindruck - einen tiefen Abdruck in unserem Leben und in unserem Herzen macht....

Liebe Carmen, Larissa, Lena u. Fellnasen Aslan u. Jerry Lee IHR seid echt IRRE !!

Man kann im Leben nicht viel mitnehmen, wenn es dann mal soweit ist  - aber Glück, Zufriedenheit und Freundschaft " macht es einfach WUNDERBAR !!!
Denn eines lasst EUCH ALLEN da DRAUSSEN sagen: Geld alleine macht nicht glücklich!!

GLÜCK und REICHTUM bedeutet das Leben in vollen Zügen zu genießen - ein warmes Zuhause haben - Menschen um sich zu haben, die man liebt - ok... Essen gehört auch dazu....

ICH kann EUCH ALLEN nur eines sagen:
...wenn ICH mal meine Augen schließe - dieses Gefühl von Freude, Glück und Zufriedenheit" nehme ICH mit....

Eine Freundschaft ist was ganz Besonderes - eine Freundschaft geht tief ins Herz und geht bis zum Ende.

DANKE das es EUCH gibt - DANKE das unser Baby Jerry Lee sooo eine Familie hat, wo er seine Aufgabe hat, wo er sein Zuhause hat ... und wo er geliebt wird.

Eure Uli von den Harlekins

Irre1_Medium.jpgIrre2_Medium.jpgIrre3_Medium.jpgIrre4_Medium.jpgIrre5_Medium.jpg