English Setter

Ursula und Icos

Icos Two Faces Harlekin

Ursula und Icos haben eine neue "Leidenschaft" endeckt....
sichtlich mach es BEIDEN SPASS !

Und Leute, das sieht alles so einfach aus.... aber dazu gehört mehr als nur SPASS:
"Geduld, regelmäßiges Training, Einigkeit und Vertrauen zwischen Führer und Hund und Gehorsam.....

Ihr ZWEI macht das wirklich super - und bei Icos merkt man: der Bursche will Arbeiten und gefordert werden... - hier ist nicht einmal ein "Leckerli" interessant - er will arbeiten und seinem Frauli zeigen. was er gelernt hat.

Wir freuen uns als Züchter - denn bei "Schönheitsausstellungen" wird ja nur das Äusserliche eines Hundes bewertet - aber bei solchen Trainings und Prüfungen ist schon mehr gefragt ........!!!!!

Danke für die tollen Fotos - wir freuen uns immer wieder !

Alles Gute für Euch - viel Freude und Glück mit Eurem "neuen Familienmitglied Elly" !

Eure harlekin`s

Icos1.jpgIcos6.jpgIcos3.jpgIcos4.jpgIcos2.jpgIcos5.jpg