English Setter

...einfach ROY...

Die Zeit vergeht so schnell...
Imroy "Roy" Two Faces Harlekin (4 J.)

Ein Bursche, den man einfach "knutschen" muss, wenn man ihn sieht....
Als Welpe - na ja, was soll ich da sagen.... - 1 mal in der Woche einen Anruf von Christine: "soll ich euch wieder eine Roy Geschichte erzählen"...
(...ganz ehrlich Leute, - vor 4 Jahren hatten wir so unsere Bedenken ??? - nicht wegen Roy, sondern wegen EUCH, wo wir uns Sorgen machten....)
- der verwöhnte Bursche hat ja nicht einmal HALT gemacht vom "sauren Rindfleisch mit viiiel Zwiebel" - für Herrli liebevoll angerichtet worden.... scharfe Saucen ????
In der Zwischenzeit ist er auch drauf gekommen, dass nicht nur seine Stofftiere wunderbar zum aportieren sind..... - also Eichhörnchen im Prater leben von nun an sehr gefährdet....
Ein Harlekin Bub nach unserem Geschmack - frech, aufgeweckt - aber wenn es drauf ankommt: "ein Gentleman" auf 4 Pfoten !
Danke Christine und Erich, dass IHR unserem Riesenbaby so ein wundervolles Zuhause gebt.

1.JPG2.JPG3.JPG4.jpg5.jpg