English Setter

Das Lernen beginnt...

20. Oktober 2013
...Flower`s 1. Schultag...

...Die Kleine Maus wird Groß -
und es wird zeit, mit dem Lernen zu beginnen...

Für die Ausbildung von Flower haben wir das
JAZ (Jagdhunde-Ausbildungs-Zentrum) unter der
Führung von Meisterhundeführer und Leistungsrichter
Siegfried Gauster gewählt !

Zu Beginn gab es eine Begrüßung von Siegfried Gauster
und dann natürlich ganz wichtig - die Hunde sollen sich untereinander einmal beschnuppern können.

flowersschultag_1.jpgflowersschultag_2.jpgflowersschultag_3.jpgflowersschultag_4.jpgflowersschultag_5.jpgflowersschultag_6.jpgflowersschultag_7.jpgflowersschultag_8.jpgflowersschultag_9.jpgflowersschultag_10.jpgflowersschultag_11.jpgflowersschultag_12.jpgflowersschultag_13.jpgflowersschultag_14.jpgflowersschultag_15.jpgflowersschultag_16.jpgflowersschultag_17.jpg

...Zwischendurch wird wieder erklärt....

...zuhören und lernen...

...das Loben während den Übungen
darf nicht vergessen werden...

Für die nächsten Vorzeige-Übungen an der Reizangel mit
Fasanenschwinge und Fuchsbalg hat Siegfried Gauster
unsere Flower gewählt.

...wichtig ist immer -
eine Übung "positiv" abschließen...

Ja, ja liebe Harlekin-Freunde - als Hundeführer lernt man NIE aus....

Man muss sich immer selbst die Frage stellen: "Was will ich mit meinem Hund, was ist mir wichtig"...

Aber wichtig ist, dass Dein Begleiter auf 4 Pfoten zumindestens einen
Grundgehorsam hat...

Bleibt uns TREU und verfolgt weiterhin unser Tun mit unseren Vierbeinern -
Amy, Blue, Henny Lu, Ice Flower, Xenon und Hanna !!

Eure Harlekin's