English Setter

DANKE

"Eine Hand voll Hund" - Verantwortung für ein ganzes Hundeleben !

Heute möchten wir einmal DANKE sagen, Danke an unsere Welpenbesitzer für Euren Einsatz und Fürsorge -
egal ob sportlich, jagdlich, Präsentation auf Shows oder als Familienbegleiter...- uns ist es wichtig, dass die Kleinen ein
gutes Zuhause haben, wo sie geliebt und auch als Familienmitglied behandelt werden und nicht irgendo "weggesprerrt werden ....."Blender"...... gibt es leider immer wieder.

Für uns würde eine Zwingerhaltung nicht in Frage kommen - natürlich sind unsere Mäuse tagsüber auch im "Hundegarten" - und ein jeder der uns kennt, oder schon einmal bei uns war weiß, .....unsere Hunde haben einen tollen "Abenteuerspielplatz" - ein eigenes Blockhaus und Unerschlupfboxen aus Holz, wo sie sich zurückziehen können, wo sie Hund sein dürfen, Pflanzen anknabbern, puddeln und relaxen können.
Wir sind Züchter mit Herz und Verstand - und keine Vermehrer....
Warum gibt es so viel Hundeleid auf dieser Welt?
Auch ein Dankeschön an all unseren Freunden und Züchterkollegen, die uns von Anfang an auf unseren Weg begleitet haben !
Eure Harlekin`s

I-Wurf_rot_1.JPG