English Setter

"EHRENTAG"

JAMAICA BLUE

Hallo Leute - ICH feiere heute meinen 3. Geburtstag:
- und peinlich wie mein Frauli ist... zeigt sie euch noch ein "Windel-Winnie-Foto" von mir...

Ich wünsche meinen Geschwistern 
Jana, Joy (Sunny), James, Juno Finnley, Jerry Lee und Jeremy ALLES GUTE zum Ehrentag -
noch viele schöne Abenteuer mit euren Menschen und vor allem "bleibt gesund und kreativ lustig."

Eure Schwester JAMI und ihr Gefolge !


PS.:     Nach langer Pause melden wir uns auf dieser Plattform wieder !!!

Am Freitag, 24. August ist Mama Henny Lu schwer gestürzt -  es war ein Tag, da hat es Kübel geschüttet (geregnet)....
- sofortige Betreuung unserer Tierärztin - 3 Röntgenbilder - Spritze für die Schmerzen.... und sofortige Einfweisung in die Tierklinik in Leoben!!!
ICH will keine Romane erzählen - 14 Tage Klinikaufenthalt....(keine OP) haben wir unser Baby wieder nach Hause holen können - zu diesem Zeitpunkt konnte sie nicht selbst aufstehen, nur mit dem Schweif wedeln.... sie hat keine Medika gebraucht - und der Chefarzt hat uns gesagt: "gebt ihr 14 Tage Zeit und seid 10 mal am Tag lästig (linkes Bein bewegen und immer kitzeln  für die Reflexe...) - Henny ist eine gesunde Hündin, eine Kämpferin - sie ist nach einer Woche selbst gestanden und hat alles selbst gemacht.......In der Zwischenzeit geht sie auch selbst wieder in den großen Hundegarten über die hohe Stufe..... sie humpelt zwar noch !! - aber sie ist als Rudelchefin wieder akzeptiert worden.
Henny hatte einen großen Schutzengel !!! - sie hat trotz ihrer Einschränkung Lebensqualität, wo SIE und auch wir damit leben können....
- ob sie wieder die ALTE wird und herumspringt wie eine junge Ziege, das wird uns die Zeit zeigen.......

Eure Harlekins

1_Medium.JPG2_Medium.JPG3_Medium.JPG4_Medium.JPG5_Medium.JPG