English Setter

Wunderbar...

Kaila Two Faces Harlekin (14 Monate)

Ein Harlekin Mädchen nach unserem Geschmack  -  mit Passion, Neugierde für ALLES NEUE - lernfreudig - ...und einfach liebenswert !

Kailachen ist ja mit 12 Wochen bei uns ausgezogen - in ihre Familie - ...eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern und einem Hund.....
Leider hat sich ihre neue Familie total überschätzt und sind mit der großen Herausforderung "zwei kleine Kinder und ein Welpe" nicht zu Recht gekommen.

Prinzessin Kaila hat es aber WUNDERBAR getroffen - sie kam zu Melanie, Dirk u. Irish Setterhündin Ginger - die Fellnasen haben sich von Beginn an wunderbar verstanden.

Aus Kaila ist eine hübsche Lady geworden - sie wurde von Anfang an geliebt u. gefördert:

Hundeschule - Gehorsam, Unterordnung
und sportlich mit Frauli sehr aktiv: Agility

DANKE liebe Melanie, Dirk u. Ginger !!   Einen DICKEN Kuss für Kaila


"Möge der erste Sonnenstrahl des Tages deine Nase kitzeln, deine Schnauze mit einem Hauch berühren und ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern."

Kaila1_Medium.jpgKaila2_Medium.jpgKaila4_Medium.jpgKaila5_Medium.jpg