English Setter

GENIAL

"SIR" James Two Faces Harlekin (2,5 J.)

...anlässlich zum 170. Geburtstag DIE PRESSE gab es ein Fotoshooting mit James... HEUTE ganzseitig veröffentlicht.

WIR sind MEGA stolz auf unser Harlekin Team Ricardo u. James, ihr habt euren Job mit "vorzüglich" gemeistert.

"Einfach eine geniale Idee"  von diesem Kreativ Team - eine Zeitung JUNG-SPRITZIG-INTERESSANT zu gestalten!

Auf den Fotos sieht ja alles so leicht und locker aus!!!.... aber "arbeitet" mal mit einer Fellnase gezielt..... wenn da duzente Leute im Studio sind - jeder redet hin und her und dann noch das Blitzlicht vom Fotografen....

DANKE  Ricardo, Nici, David u. Damuel ... und natürlich Baby JAMES....
das wir diese Bilder präsentieren dürfen!

JAMES hat ja als Welpi schon gewußt, wie er seinen Charme bei uns Menschen einsetzen muss, um ans Ziel zu kommen und um unser Herz zu erobern - WIR werden dich NIE vergessen!
Bleib so wie du bist mein SÜSSES Bärchen - du hast wunderbare Menschen, die für dich da sind.

1_Medium.jpg2_Medium.jpg3_Medium.jpg