English Setter

Jamaica erzählt...

Hallo Leute,
heute hatten wir Besuch von meinem Halbbruder IMROY - ...ok... er feiert bald seinen 5. Geburtstag...ABER mit "meinem Herrli" kuscheln geht einmal gar nicht!

- Und auch die Sachen, die da so im Garten herum liegen - lieber Roy... das gehört MIR !
Eure Jamaica


Liebe Freunde es waren wieder wunderschöne Stunden mit EUCH !
Man glaubt  es kaum - aber Fellnasen verbinden - und es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden - DANKE

Auch DIR liebes (mein) Christinchen danke ich - DU bist für mich meine Seele - mein Mut - und meine Energie - mein Seelentröster in guten und in schlechten Zeiten.

Ich freue mich im Oktober ein paar Tage bei Euch - mit Euch verbringen zu dürfen !

Eure Uli und u. die Harlekin Mannschaft

1_Medium.JPG2_Medium.JPG3_Medium.JPG4_Medium.JPG5_Medium.JPG