English Setter

Die Rose...

Es war einmal ein kleines Setter Mädchen namens KAILA.... sie kam bei 9 Fellnasen als VIERTE auf die Welt und ihr einziger Wunsch war ja nur: "hoffentlich bekomme ich meine eigene Familie".... - eine Familie - Menschen, die mich verstehen und mich lieben.
Mit 12 Wochen war es dann so weit - eine Familie kam... zwei super Menschen mit Hund und zwei kleinen Kindern.... - herrlich dachte ich mir..... 
Mit 14 Wochen gab es dann Abschied von meiner Mama und ich zog zu "meiner Familie". Es war eine wunderbare Zeit - ich war die Zuckerschnute im Mittelpunkt!
...Der Urlaub meiner Menschen war vorbei und es kam der Alltag...    Herrli ging wieder Arbeiten und mein Frauli war mit "uns" Alleine - zwei kleine Menschenkinder...und da war noch ICH...(selbst noch nicht klar im Kopf..!!!...)
...Ich war zu dieser Zeit sehr traurig, habe schlecht geträumt... - bis mein Wunsch war wurde:
Es kam eine gute Fee - sie hielt mir die Rose vor die Nase und sagte: "von nun an sollst DU bei mir Leben"...und so geschah es auch!
Ich brauche nicht mehr traurig sein - ich habe meine "gute Fee" meine Melanie gefunden...(auch wenn ich manchmal sehr kreativ bin) - ich habe auch eine Setterdame namens Ginger an meiner Seite... - was will man noch mehr?
Meine Fee Melanie hat Geduld und Liebe für mich..
Eure Kaila

Ein dickes Dankeschön an Melanie Oppermann (Frauli von Kaila) das wir die wunderschönen Fotos  veröffentlichen dürfen.

Fotografin: Gaby Brockers       DogsCottagePictures

Kaila1_Medium.jpgKaila2_Medium.jpgKaila3_Medium.JPGKaila4_Medium.jpgKaila5_Medium.jpg