English Setter

Alles Gute...

Heute vor zwei Jahren hat unsere "Mama Henny Lu" angefangen ihr Nestchen in der Wurfbox zu bauen - wollte Ruhe von den Anderen haben....-Wir wussten schon, bald ist es so weit !

WIR wünschen HEUTE schon unseren J-Kindern alles GUTE zum 2. BURZELTAG !
Unsere Jamaica Blue bekommt kein Körbchen mit Leckerlis - keine Geburtstagstorte !!!
Die Maus hat in den letzten 6 Monaten sehr viel zurück stecken müssen - war aber eine wunderbare und liebevolle "große Schwester" für unseren K-Wurf....und in dieser Zeit ist unsere Maus "Erwachsen" geworden"......
WIR schenken unserer JAMI Zeit, die Aufmerksamkeit die sie braucht-.....
WIR waren heute schon mal mit unserer "Speedy Gonzales" im Zauberwald... - Leute ich kann euch nur sagen: " das Herz blüht und die Zuckerschnute hat es genossen.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG