English Setter

Unsere Fellnasen

Was wäre ein Leben ohne unsere Fellnasen?...

Großmutter BLUE - 9,5 J., ohne sie gäbe es unsere Henny Lu nicht. Erzieherin für unsere Welpis - brummig u. streng.
HENNY LU - 6 J., - eine zuverlässige u. aufopfernde Hundemami
ICE FLOWER - 4 J., - eine brave Jagdbegleiterin für Herrli und liebevolle "Tante" zu den Welpis.
JAMAICA BLUE - 23 Mon., ein Mädel mit Speed u. Passion, Bewegungstrainerin für unseren K-Wurf, die war abends immer sooo müde, dass sie mit den Augen gerollt hat.
XENON - 8 J., wir haben ihn vor über 5 Jahren zu uns geholt, ein Feldflitzer durch und durch, "kreativ auffällig", aber er hat auch seine lieben Seiten.
HANNA - 9 J., ein Jagdterrier ohne Worte, verlässlicher Jagdbegleiter für Herrli, - die ersten 3 Jahre waren die Hölle - sie dachte, sie müsste mal die Setter aufmischen und Chefin spielen, ...da ist sie leider bei Henny Lu an die Falsche geraten.

ALSO wenn IHR wissen wollt, was WIR in unserer Freizeit machen... - ich glaube, die Frage erledigt sich...

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG