English Setter

Damenbesuch...

Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen eine hübsche junge Beagle Dame namens Bella besucht.
Es war eine freundliche Schnauzen Begrüßung - sie hat mir dann auch noch ins Ohr geflüstert: "komm Kumpel, ich zeige dir die HALLI GALLI Strecke rund um den Pool"... OK dachte ich mir, wie das Mädel will... - aber ich habe es dann doch vorgezogen zu meinem Herrchen zu gehen und "brav" zu sein.
Mein Herrchen hat gesagt: 1. Prüfung vorbildlich bestanden, denn als GAST muss man sich benehmen können....
Sorry Bella, vielleicht das nächste mal
Euer Kilian


KILIAN ein "Seelenhund" - leichtführig an der Leine, immer Blickkontakt mit dem Hundeführer, sehr menschenbezogen und verschmust - ein Partner für`s Leben !
Ein wunderschöner, kräftiger orange belton Bub, der seinen Partner für´s Leben noch sucht !

0043 664 466 1250

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg