English Setter

Heute morgens um 07.00 Uhr...
- Licht nicht optimal zum fotografieren, aber IHR werdet es uns sicher verzeihen...

"Was wäre ein Leben OHNE SIE"....???
     Länger schlafen - Haustüre zusperren und ab in die Karibik....

Tagwache bei uns 04.30 Uhr, schnell Gesicht zusammenräumen, einen Schluck Kaffee und die Kleinen füttern... (dann kommen die Großen dran)...

Aber es ist eine Liebe, eine Leidenschaft - UND die "Püncktchenparade" geben so VIEL zurück...

ICH kann dazu nur eines sagen: "Mensch" muss sich bewusst sein: WILL ich einen Welpen - dann muss ich auch anfangs Abstriche im Leben machen und für das kleine Lebewesen da sein..... - HALLI GALLI ???? oder Welpe und Verantwortung ?

24.JPG1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG20.JPG22.JPG25.JPG23.JPG17.JPG18.JPG21.JPG