English Setter

4 Buben...

Vier bezaubernde Buben suchen noch IHR ZUHAUSE - einen Partner für`s Leben:

Kody, Kuba, Karamojo u. Kilian

KODY:
Ein Traum von einem blue belton, er präsentiert sich irrsinnig gerne, bei ihm spiegelt sich unsere Großmutter Blue wieder, sehr wasserfreudig
KUBA:
Ein sehr schön gezeichneter orange belton, aportiert gerne, sehr interessiert an ALLEM und hat auch Passion
KARAMOJO:
Ein sehr interessant gezeichneter blue belton, ein schlaues Kerlchen, wenn man ihn ruft (Mojo) kommt er schon brav angesaust und setzt sich vor dich hin und wartet auf seine Streicheleinheiten, im Wesen sehr ruhig, arbeitet gerne mit der Nase
KILIAN:
Ein Prachtbursche - den Frauli ins Herz geschlossen hat...
er wird ein sehr schöner, dunkler orange belton, sehr sozial, geht allen Streitereien aus dem Weg - ist so der große Bruder für die Anderen,
er ist in seinem Wesen schon sooo Erwachsen: setzt sich unterm Kirschbaum zu unseren Großen - als ob er eh dazu gehört... beobachtet die Geschwister und wenn es Ärger gibt ist er da und klärt die Sache.... er kann am höchsten Platz im Hundegarten sitzen - wenn man ihn ruft kommt er sofort angesaust und er freut sich wenn er dann gelobt und gekuschelt wird.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG