English Setter

Abenteuer...

WIR verbringen sehr viel Zeit mit unseren kleinen Harlekins.
Die Ruhephasen werden immer kürzer - sie Erkunden von Tag zu Tag mehr den großen Hundegarten.
Voller Energie - Freude - Interesse entdecken die Zwergerl was Neues.
Unser KODY - überrascht uns eigentlich jeden Tag mehr:
Anfangs eher zurückhaltend und extrem "Mensch bezogen":
Leute er war der ERSTE, der sich am Welpenzaun aufgestellt hat und durch ein Bellen gezeigt hat - so aber jetzt macht endlich den Welpenzaun auf;
ER war der Einzige, der uns gezeigt hat - juhu.... ich habe ein Schlupfloch im Welpenzaun entdeckt - und schwups, draussen war er.....
Kody ist ein schlaues Kerlchen - nicht nur hübsch, sondern er handelt überlegt aber gut - gefällt uns !
Kilani unser Power-Mädchen: wird als erste munter, sie kann es dann gar nicht leiden, wenn die anderen noch schlafen, geht als Letzte schlafen - sie könnte ja was versäumen....
Kaila ist so wie unser Kody - eine ruhige, aber sie erkundet alles gerne alleine und will ihre Ruhe von den Raufbolden - eine hübsche Zuckerschnute.
Kilian - Leute, da werdet IHR noch staunen, was das für ein hübscher Rüde wird, - er ist der größte und noch sehr hell im Fell aber schön langsam kommen seine Pünktchen !
Er probiert ja schon mit seiner Power-Schwester Jamaica seine Runden zu drehen ......ER ist auch bei seinen kleinen Geschwistern - wie soll ich sagen: er legt sich vor die Welpenbox, damit er alles im Auge hat - ER ist der GROSSE Bruder, der sie beschützt !
Karamojo und Karlos - zwei tolle aufgeweckte Rüden - ABER wenn sie uns Zweibeiner sehen, die Fordern ihre Kuscheleinheiten ein...die zwei haben sich abgesprochen in allem was sie tun: ALLES erleben: AUGEN zu und DURCH - egal was passieren könnte......
Kosmo und Kuba - die ZWEI wollen es immer genau wissen - sie Erkunden gerade die Welt: "Was ist da unter der Erde"....Kuba, so ein Herzblatt von Frauli, er blickt dich mit seinen treuen Augen an und du bist einfach verloren....
Kora Sue - ein Mädchen mit Passion, bei ihr haben wir uns von Anfang an nicht getäuscht - sie arbeitet gerne mit der Nase, wenn man ihr zusieht glaubt man sie macht schon eine große Feldsuche - und Leute, wehe es rückt ihr von den Geschwistern zu sehr ans Fell - die kann pfauchen.... - ein Mädchen nach unserem Geschmack !!

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG16.JPG17.JPG18.JPG19.JPG20.JPG21.JPG22.JPG