English Setter

Welpen erzählen...

Hallo Leute da draussen - hört uns jemand......

Wir sind jetzt 4 Wochen und 2 Tage "jung" - ...
Jeden Tag heißt es: AB auf die WAAGE um unser Gewicht zu kontrollieren....
WIR wollen endlich RAUS aus der Welpenbox und die "WELT EROBERN".

Aber unsere Menschen haben uns versprochen, WIR kommen dieses Wochenende
"endlich" ins Welpenhaus - ....WIR sind ja keine Babies mehr !

Wir kommen ja regelmäßig raus aus der Welpen-Box - momentan ist das Wetter sehr schlecht,
darum dürfen WIR KLEINEN im Haus  herumtollen.....

Frauli hat gesagt sie kann uns nicht raus in den Vorgarten bringen, das Wetter ist sooo schlecht (es regnet fürchterlich.) und wir kleinen dürfen uns nicht verkühlen, da nächste Woche IMPFUNG und CHIPEN angesagt ist - und wenn wir da einen Schnupfen haben, kann unsere liebe Frau Doktor uns nicht impfen....

OK..... - wir halten es noch aus bis zum Wochenende - Herrli bereitet ja schon alles vor für - ....
- na dann geht es uns gut - Herrli schläft sogar bei uns im Welpenhaus (damit er uns beobachten kann...) - und
"endlich" können wir dann auch mit den GROSSEN spielen - bzw.  "ärgern - anknabbern - ...und Leute WIR können auch schon KNURREN"....

Wir berichten natürlich vom Einzug ins Welpenhaus !
Eure Zweibeiner und die Harlekin-Fellnasen !!!
60 Hundepfoten die EUCH GRÜSSEN !!

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG