English Setter

Fräulein "Oberwichtig"

Jana Two Faces Harlekin ( 16 Monate )

Ein Steirermädel zog ins schöne Frankenland.....

Ein sehr aktives Mädchen - und sie muss immer in vorderster Linie sein, ... sie könnte ja was verpassen?
Sogar beim Kutschenfahren mit Herrli - ich glaub sie zeigt ihm welche Strecke er fahren soll, damit sie dann ein schönes weites Feld hat, wo sie sich austoben kann....
Anne - unsere "Harlekin-Fellnasen-Flüsterin" muss dann immer mit Tante Hollie (Schwester von unserer Henny Lu) ein Wörtchen reden:
" Hollie, mach dir keine Sorgen - Jana wird mit der Zeit vernünftiger und Erwachsen....

ABER liebe Harlekin-Freunde....
Ich muss ja immer wieder die Geschichte von "Tante Hollie" erzählen wie sie noch ein Welpi war:
- Augen geöffnet
- ein kleiner Terrorist unter den Welpen
- ....Mensch waren wir froh, als sie abgeholt wurde..... (hi, hi..)

Dank EURER Erziehung und das Gefühl für diese Rasse wurde aus Hollie ein wunderbarer Begleiter fürs Leben !

Eure Harlekins

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg