English Setter

Schnee-Wandern...

Abenteuer pur...

Juno Finnley Two Faces Harlekin (15 Monate)

Was sollen wir bei solchen tollen Bildern sagen ?
Als Züchter kann man nur sagen: "Finschi" ist glücklich ...
der Prachtbursche hat eine sportliche Familie - und eh klar: ER darf immer dabei sein !
FELLNASE und MENSCH sind hier eine EINHEIT - und das ist für uns als Züchter einfach wunderbar zu sehen !
Der Bursche liebt seine Familie - vorallem sein Herrli - da ist eine Verbindung da - wir haben es in Burgenland selbst mit erlebt.....
Finnley würde für sein Herrchen durchs Feuer gehen !
Er hat seinen Lebensplatz - wo er in der Familie geknutscht wird - wo mit ihm gearbeitet wird und natürlich für sein WOHL gesorgt wird.

Kann man sich als Züchter was BESSERES vorstellen ?

Liebe Freulnde - wir sind überglücklich, dass dieser Prachtbursche sein Zuhause hat ! (Sein Vater blickt ihm aus den Augen !!!!)

Eure Harlekins

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg