English Setter

Jerry Lee...

Ein Harlekin in GROSSER MISSION...
Jerry Lee Two Faces Harlekin (15 Monate )

Ein Harlekin der zum Assistenzhund ausgebildet wird....
- es hört sich alles super toll an, aber der Weg ist noch lang für den Burschen...
- mit 6 Wochen wurde er getestet, ob er überhaupt eignet....
- im 1. Jahr natürlich durfte er schon Welpe sein ABER trotzdem, - die Grundausbildung:
Sitz, Platz, FUSS, BLEIB.....

- JETZT mit seinem 15 Monaten geht es schön langsam ans Eingemachte.... - er soll ja seiner zukünftigen Besitzerin Larissa im Alltag unterstützen und IHR ein Partner fürs Leben werden.....

Ein Welpi ist bei uns geboren - er war für MICH der GRÖSSTE - nicht nur in der Größe sondern auch mit seinem Merkmal - sein Abzeichen am Kopf:
- Für mich als "altem Frauli" hat es "Glück - Zukunft - Freude" bedeutet... - Ich hab mich  mit schweren Herzens getrennt - er war für mich
mein "Balu" - "probiers mal mit Gemütlichkeit"...

Wir DANKEN DIR liebe Carmen, dass wir die Fotos von Jerry Lee veröffentlichen dürfen - Freude ......

Bericht: Uli Höfler
Fotos: Carmen Bacher

Danke
Eure Harlekins

JerryLee1.jpgJerryLee2.jpgJerryLee3.jpgJerryLee4.jpgJerryLee5.jpgJerryLee6.jpgJerryLee11.jpgJerryLee9.jpgJerryLee10.jpgJerryLee12.jpgJerryLee8.jpg