English Setter
Hanna1.jpgHanna2.jpgHanna3.jpgHanna4.jpgHanna5.jpgHanna6.jpgHanna7.JPGHanna8.JPGHanna9.JPG

Ein tiroler Mädel zog vor acht Jahren in die Steiermark -
Hanna von der Nordkette
Ein süßer kleiner Wirbeldwind hat bei uns Setterleuten "frischen Wind" reingebracht - die RUHE war vorbei....
Die ersten drei Jahre - was soll ich sagen,  Hanna dachte ja sie muss mal das Setterrudel ordentlich aufmischen...... ja denkste, da ist sie aber an Mama Henny Lu an die falsche Adresse gekommen - es hat zwischen den beiden "mehrmals" gekracht....
In der Zwischenzeit hat sie kapiert, dass sie "kein Gordon Setter" ist....
Umso älter sie geworden ist, umso besser wurde sie - sie ist eine zuverlässliche Jagdbegleiterin geworden - ALLE ACHTUNG !!!
Auch dieser Wirbelwind fordert jetzt ihre Kuscheleinheiten.
Wir haben bei Hanna Gott sei Dank einen Züchter gefunden, der diese Rasse "nur" in jagdliche Hände abgiebt - und das ist auch gut so:
die Maus WILL ARBEITEN - braucht ihre Jagderlebnisse - und geht für sein Herrchen durchs Feuer !
Aus diesem Grund haben wir Hanna auch von einer wunderbaren Künstlerin malen lassen:

Eine Künstlerin, die selbst Hundeführerin ist, eine Künstlerin die mit so viel Gefühl und Liebe arbeitet - und das spiegelt sich in ihren Werken wieder - hinter jeden ihrer "Schützlinge" verbirgt sich eine kleine Geschichte....
und eines müssen WIR sagen - es ist ja schon unser 3. Kunstwerk von IHR - aber bei "Drahtbürste" Hanna hat sie sich einfach selbst übertroffen - einfach ein Meisterwerk - wir sind begeistert - Hanna hat den perfekten Platz - mitten unter ihren Jagdgeschichten !

Eine Künstlerin die wir sehr schätzen und jedesmal begeistert sind:

Helga Fiedler
www.pastell-tierportraits.de


Danke Helga Fiedler !