English Setter

Da schaust DU aber...??

Baby1.JPGBaby2.JPGBaby3.JPGBaby4.JPGBaby5.jpgBaby6.jpgBaby7.jpgBaby8.jpg

UNGLAUBLICH wie die Zeit vergeht...

"Sir" James Two Faces Harlekin
(13 Mon.)


Ein Welpi wird Erwachsen.... - ach Leute, der Bursche hat seine Augen geöffnet und hat uns ALLE begeistert - "unser süßer Herzensbrecher".
Als Welpi war er ja so der "gemütliche Kerl" - keine Streitereien mit den Geschwistern - ..ausser seine "Giftwurze" Jamaica ist gekommen... - ABER gerade bei ihr hat er sich nichts gefallen lassen. In der Gemeinschaft unter den Welpen war ER ja der Schlauere - alle haben "Mampfi" gegessen - untereinander natürlich alle abgeschleckt, bis sie "super nass" waren... und dann ging es ab zum SCHLÄFCHEN... - so ein Welpentag kann sehr anstrengend sein !
James der schlaue Kerl hat immer gewartet, bis sich alle in Schlafposition begeben haben und dann kam ER - und ER hatte meistens den besten POLSTER zum Schlafen:
"SEINE GESCHWISTER".

Danke liebe Freunde, dass wir immer wieder Fotos von James bekommen !

Eure Harlekins