English Setter

Havanna "Hollie" Two Faces Harlekin  (5 Jahre) - Schwester von unserer Henny Lu

- Eine Zuckerschnute und eine Seele von einer Setterdame...
- als Welpi - natürlich auch zuckersüß, aber Leute ich kann euch nur sagen - "ein sehr kreatives, auffälliges Mädchen" - VOLLGAS - immer als Erste munter - ...und dann die Geschwister aufgeweckt - zuerst mal geknurrt, dann Ohren beißen und beuteln... - denn Madame ist munter und die anderen schlafen noch... na hallo, das geht gar nicht !
Sogar unsere kleine Hanna hat so "ihre Anfälle" in vollen Zügen genossen - Ohren knabbern - am Schwanz ziehen.... - ich glaube,. wenn Hanna sprechen könnte, hätte sie gesagt: "Bin ich froh, dass dieser kleine Terrorist bald abgeholt wird...
DANKE an unsere Kerstin - Hollie hat bei ihr ein wunderbares, schönes Setterleben !!

Ein Dankeschön auch an Bianca Heydegger  www.Dogs-in-Magic.de
eine Künstlerin, die uns mit ihren Bildern immer wieder zum Staunen bringt - eine Künstlerin, die wir sehr schätzen !
Danke für die tollen Fotos von Hollie.

1.jpg2.jpg3.JPG4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg