English Setter

4. Kurstag

Ausbildung im Jagdhundeausbildungszentrum JAZ....
- die Zeit vergeht - unsere Welpen Juno Finnley und Jamaica Blue - 16 Wochen jung....

Wie heißt es so schön: "Die KLEINEN lernen von den GROSSEN"...
- so ist es auch -
natürlich einmal in der Woche Kursbesuch ist zu wenig, man muss auch Zuhause seinen Beitrag als Hundeführer leisten.
GRUNDGEHORSAM hört sich ja immer so "streng" an - aber eine gute Grundausbildung ist das WICHTIGSTE für einen Hundeführer - was hilft mir ein schöner Hund, wenn ich ihn nicht von der Leine lassen kann, ihn nicht wenn er FREI ist abrufen kann - dieser Faden zieht sich durchs ganze Hundeleben.
Heute war am Programm: ABLEGEN - BLEIB - und sich vom Hund entfernen.....
...Leute es schaut alles so leicht aus - die Welpis wollen natürlich HALLI GALLI.... - aber mit viel ÜBUNG kommt man zum ZIEL !

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG