English Setter

Die Jahre vergehen....

"Happy" Hazel Two Faces Harlekin ( 5 Jahre )

Ein Mädchen mit "Zeichnung" - ein Mädchen mit Gespühr....

- als Welpi sehr interessiert und aufmerksam
- kleine Rangeleien unter den Welpis ging sie aus dem Weg
- eine kleine Prinzessin
- ein Mädchen hat IHRE Famile gefunden.....

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern -
IHR seid uns besuchen gekommen - damals war Simon grad 2,5 Jahre..... - ich hab Happy gehalten und geknutscht, bis Wolfgang gesagt hat.... - bitte gib sie auch mal weiter an Sandra....

Ein Mädel, dass ich persönlich auch mit schweren Herzen "los gelassen" habe - .... aber was ich so beim Welpentreffen gesehen habe... - alle Achtung....
- ein sehr kontaktfreudiges, hübsches, gepflegtes Mädchen.... UND sehr FRAULI bezogen..... - eh klar, Training geht über Frauli....

Es ist immer wieder schön - wo wir sehr glücklich sind, wenn wir am Leben unserer Harlekins teil haben dürfen und so viele Fotos bekommen !

Ein Herzliches Dankeschön

....sie werden ALLE immer unsere "kleinen Stinkerchen" bleiben.....

Danke liebe Sandra für die tollen "Mohnblumen"-Fotos !

Eure Harlekins

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg