English Setter

Unsere

Joy "Sunny" Two Faces Harlekin
...bald sechs Monate "JUNG"...

Den Spitznamen hat sie vom "alten Frauli" bekommen -
als Welpi schon immer schon darauf bedacht, dass ihr Fell schön ist - ist den Rangeleien unter den Welpis aus dem Weg gegangen - sehr Menschen bezogen - ABER auch TURBODÜSE Nr. 1....... eine wunderschöne orange belton Hündin, die in einer Familile lebt, die sehr viel Verständnis und auch von Anfang an Interesse für diese Rasse gezeigt hat - Welpenzeit !!! ??? JA da muss ein jeder Besitzer durch ... - "die Kleinen probieren natürlich (blöd wären sie, wenn sie es nicht täten....???) - wie weit kann ich jetzt meine Menschen herausvordern - bevor sie in die "Luft" gehen.....
In dieser Zeit ist natürlich  ALLES INTERESSANT, was (oft) nicht sein soll.... - ABER diese Zeit vergeht sooo schnell, man glaubt es kaum - viel zu schnell....

Sunny ist ein typisches Harlekin-Mädchen - interessiert und voller Energie!  .... Ihr Papa Yellow blickt uns an...


Danke Ihr Lieben für die lieben Fotos

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpgsunny1.jpg6.jpg