English Setter

James

"Sir" James Two Faces Harlekin
(15 Wochen jung..)

James ist ein wirklich wunderschöner tricolore Rüde:

Auch er hat "seine" wunderbare Familie, sein Zuhause bekommen -
eine Familie, die uns auch von Anfang an begleitet hat, mit uns mitgefiebert haben und auf die Nachricht von uns gewartet haben:
"DIE WÜRMCHEN SIND DA !!"
Sie konnten miterleben, wie aus einem "Würmchen" eine süße Fellnase wird - haben uns regelmäßig besucht - und konnten miterleben, wie die "Pünktchen" immer mehr wurden....
Das sind Erlebnisse und Eindrücke, die man NIE vergisst - auch für uns als Züchter immer wieder was WUNDERBARES !

Lieber Ricardo, Nicole, David und Samuel wir sind glücklich, dass dieser hübsche Kerl bei EUCH so ein tolles Zuhause hat.

Eure Harlekins
Joe, Uli,
Blue, Henny Lu, Ice Flower, Xenon, Hanna und Jamaica Blue

 

james1.jpgjames2.jpgjames3.JPGjames4.JPGjames5.JPGjames6.JPG