English Setter

...ein Harlekin...

1.JPG2.JPG

Imroy "Roy" Two Faces Harlekin
....ein hübscher Bursche..., liebenswert,  voller Energie ... - als Züchter sind wir "sehr froh" solche Welpenbesitzer für Roy zu haben - die wissen wie Setter "dicken"! An dieser Stelle möchte ich auch DANKE sagen,  - wir haben uns kennen gelernt.... - ihr wolltet wieder einen Setter...... - damals war ja eher an Xenon das Interesse - ABER - ihr habt euch eure eigene Meinung und die  Meinung von Wolfgang angehört, habt euch selbst ein Bild gemacht .... und entschieden!
Wir sind Züchter - wir verpaaren gesunde Hunde - nehmen uns viel Zeit bei dieser Auswahl - deshalb auch nur alle zwei Jahre.....
Ein DANKESCHÖN an Euer Vertrauen - Eure Geduld mit Roy - ...aber es spricht alles für EUCH !
Ein Bursche, den wir seeehr lieben - "kein Streithansel"  verträgt sich mit allen - ... und wenn so "super Rüden" kommen... ok.... - große Reizschwwelle..... - aber wenn es genug ist, dann raschelt es...  - na klar.....

...und wie gesagt, Erziehung fängt im Welpenalter an....

Danke - IHR habt alles richtig gemacht !!!!!
(Bericht: U.H.I