English Setter

Harmonie im Rudel...

Es ist so ruhig im Hundegarten....

_ Die Kleinen haben sich prima im Welpenhaus eingelebt
_ Flower ist eine ganz liebe Halbschwester und beobachtet alles ganz genau
_ 3 x täglich Hundemahlzeit...  und Nachspeise gibt es bei Mama Henny Lu
_  Tante Amy - die hat momentan Herzerl in den Augen und mit Freude lässt sie sich von den Kleinen anknabbern....
_ Xenon - der hat wie immer seine Rolle als Unterhalter - der apportiert schon mal die Stöckchen... - bald kommt die Zeit, wo sie ihm hinterher laufen...
- Großmutter Blue sieht sich mal alles aus der Ferne an - sie wird ja bald ihre Rolle als "Erzieherin" übernehmen....

Unsere "Plüsch-Parade" wird größer...
DANKE an Paul und Hannah

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG16.JPG17.JPG18.JPG19.JPG