English Setter

Kalenderbild August 2015

Imroy Two Faces Harlekin

Ein Power-Boy, jagdlich interessiert und ein Seelenhund....

Ich hab bewusst zwei Fotos gewählt ....

Imroy ist ja in eine super tolle Familie gekommen, die Setter Erfahrung haben - aber - sie haben ihren Falco damals ausgebildet bekommen und er durfte eine wunderbare Zeit bei Erich und Christine verleben - ABER dann kam ROY - als Welpe eine Turbodüse - "sehr kreativ" im Haus.....
- und da wir uns ja regelmäßig sehen - der Bursche hat sich einfach toll entwickelt - ein großes Dankeschön an EUCH - EUER Verdienst !!!! - Hut ab !!!

....die zwei Fotos deswegen:
Wir bekommen sehr viel Anschriften - ach eure Hunde sind so toll und so schön - "aber" ihr züchtet ja jagdlich.....

Unsere Welpen sind gesunde, wesensstarke Geschöpfe - die wir mit ruhigem Gewissen an unsere Welpenleute weitergeben - aber wie gesagt - hier kann man im Welpenalter schon fördern oder wenn das Interesse für einen Begleit- und Familienhund da ist, auch nicht.......

Wir wollen hier nicht "jagdlich" in eine Schublade geschoben werden - das WICHTIGSTE für uns Züchter ist die Gesundheit und ein Zuhause - ohne Zwingerhaltung -
denn das käme für uns NICHT IN FRAGE !

Danke liebe Christine und Erich für das liebe Foto - und EUER BURSCHE ist wirklich ein Goldschatz !

(Bericht: U.H.)

Imroy1.JPGImroy2.JPG