English Setter

Wasserarbeit

Wir werden ja oft gefragt: "Was macht ihr denn am Wochenende?".....

Ausbildung - Ausbildung - Ausbildung

Beginn der Wasserarbeit

1. Teil am Vormittag: im Ausbildungszentrum JAZ - Gehorsam, Apportieren, Schussfestigkeit
2. Teil am Nachmittag: Wasserarbeit - dabei ist es wichtig, dem jungen Hund die Sicherheit im Wasser zu geben - er soll langsam ins Wasser und nicht wie wild umherpaddeln - und natürlich apportieren im Wasser - Absitzen mit dem Apport und Abgabe - und dann erst darf der Hund sich abschütteln.....

Für uns Zusheher und Fotografen war es toll anzusehen und es war ein "Bild für Götter":
JÄGER und ihre JAGDBEGLEITER

Es war ein toller und lehrreicher Tag - ein Tag mit Freunden und Gleichgesinnten !

Ein großes Lob an unseren Meisterhundeführer und Ausbildungsleiter Siegfried Gauster und seinem gesamten JAZ-Team !
Ein DANKESCHÖN auch an Monika "Moni" Gauster, die jedesmal für unser leibliches Wohl sorgt !

(Bericht: Uli Höfler)

Wasserarbeit_001.JPGWasserarbeit_002.JPGWasserarbeit_003.JPGWasserarbeit_004.JPGWasserarbeit_005.JPGWasserarbeit_006.JPGWasserarbeit_007.JPGWasserarbeit_008.JPGWasserarbeit_009.JPGWasserarbeit_010.JPGWasserarbeit_011.JPGWasserarbeit_012.JPGWasserarbeit_013.JPGWasserarbeit_015.JPGWasserarbeit_014.JPG