English Setter

Im Auftrag unserer Rasse !

Am Sonntag, 6. April 2014 waren wir als Züchter und Repräsentant unserer Rasse "English Setter" unterwegs...

Für unsere angehenden JungjägerInnen gab es in unserem Ausbildungszentrum unter der Leitung von Meisterhundeführer Siegfried Gauster eine Jagdhundepräsentation.

35 JungjägerInnen und 50 Hunde mit ihren Hundeführern - es waren fast alle Jagdhunderassen (außer Pointer, Pudelpointer u. Irish Red and White Setter) vertreten.
Jede Rasse hat für die Interessierten eine spezielle Vorführung gemacht - wir zeigten mit Großmutter Blue das VORSTEHEN am Fasan.
Bei dieser Veranstaltung waren Blue und Amy mit dabei, da die anderen Mädchen noch ein paar Tage ..."gamsig"... sind.

Es war eine tolle Veranstaltung - wo sich Mensch und Tier so richtig wohl fühlten !

Jagdhundeprsent2014_1.JPGJagdhundeprsent2014-2.JPGJagdhundeprsent2014-3.JPGJagdhundeprsent2014-4.JPGJagdhundeprsent2014-5.JPGJagdhundeprsent2014-6.JPGJagdhundeprsent2014-7.JPGJagdhundeprsent2014-8.JPGJagdhundeprsent2014-9.JPGJagdhundeprsent2014-10.JPGJagdhundeprsent2014-11.JPGJagdhundeprsent2014-12.JPGJagdhundeprsent2014-13.JPGJagdhundeprsent2014-14.JPGJagdhundeprsent2014-15.JPG